1 Jahr Wagenplatz an der Seilerstraße

Wir sind nun seit über einem Jahr auf dem Gelände in der Seilerstraße Würzburg. Eingelebt haben wir uns längst. Auch mit unseren Nachbarn und Passanten kommen wir super zurecht. Demnächst gibt es auch wieder eine „Kunst und Kulturausstellung“ auf unserem Wagenplatz. Ihr dürft gespannt sein! Wer seine Kunstwerke (Gemälde/Skulpturen etc) bei uns der Öffentlichkeit zeigen möchte, schreibt uns bitte eine Mail.


Kommentare

1 Jahr Wagenplatz an der Seilerstraße — 6 Kommentare

  1. Hallo, ich finde es toll und wusste gar nicht, dass es euch in Würzburg gibt. Sagt mal, gibt es eine Wagenburg oder ähnliches auch im Landkreis? Mich würde vor allem Spessart interessieren. Jede Info ist hilfreich.
    Danke
    LG
    Carmen

  2. Hallo, ok. Danke für die Antwort. Wo seid ihr zur Zeit, wo kann man euch besuchen? Ich würd so gern mal vorbeischauen. Danke Gruß Carmen

  3. schau doch einfach mal vorbei, ich glaub manche projekte sollte man nicht im netz so preisgeben.

Schreibe einen Kommentar