Das akw! Gelände wurde besetzt!

Nachdem wir keinen Platz gefunden haben sind wir nun auf dem akw! Gelände. Soweit wir wissen stört es hier keinen und es ist jede menge Platz. Hoffentlich werden wir nicht auch hier vertrieben, denn langsam gehen uns die Plätze aus.. Morgen (Dienstag 15.09) gibt es Kaffe und Kuchen (Selbstversorgung)! Am Abend wird eventuell auch noch gegrillt. Wer Lust hat kann uns gerne im Biergarten besuchen.

no images were found



Kommentare

Das akw! Gelände wurde besetzt! — 3 Kommentare

  1. Wurd ja auch langsam Zeit, dass auf dem AKW-Gelände wieder mal was nützliches getan wird 🙂
    Ich schau mal, ob ich für morgen n Kuchen hingezaubert bekomme. Und falls das Wetter nicht mitspielt, ist ja die Bühne überdacht.
    Stehen da noch die Bierbänke rum ?

  2. HaHa ein Autonomes Kulturzentrum zu besetzten ist ja mal mehr als geil 😀 Was für ein Statement – Weiter so Jungs und Mädels, ich drück euch die Daumen, dass ihr was bewegen könnt. Kann heute leider nicht kommen, werd den Termin aber an die richtigen Leute weiterleiten!

Schreibe einen Kommentar