Die nächste Party ist in Planung!

Aufgrund der häufigen Anfragen nach einer weiteren Party, wollen wir die dritte Wagenplatz Party starten. Leider haben wir immer noch kein eigenes Grundstück und benötigen einen geeigneten Platz zum feiern.. und da kommt ihr ins Spiel: Schreibt uns wo wir feiern könnten.


Kommentare

Die nächste Party ist in Planung! — Keine Kommentare

  1. Was ist denn mit euerem Grundstück wo die erste Feier stattfand.? Ansonsten: das AGS Haus (beim Bahnhof) kann man mieten. Ansonsten halt irgend nen Bauern fragen ob man mal die Wiese nutzen kann. Ist halt fast zu spät für ne Outdoor Party..?

  2. Ich bin auch für ne Party im freien! Aber wenn es Regnet sollte es Unterstellmöglichkeiten geben 🙂 Aber ihr packt das schon – kenn euch ja!

  3. Was ist denn mim Graf Luckner Weiher? Da gabs auch schon mehrfach Partys! Und dort DARF (!) man sogar legal grillen 😉

Schreibe einen Kommentar