Ein Jahr Wagenleben Würzburg!!

Heute vor einem Jahr haben wir die Seite Wagenplatz.tk eröffnet. Kurz davor gründeten wir das Projekt „Wagenleben Würzburg“! Am Anfang waren wir nur zwei Fahrzeuge.. schnell wurden es mehr und der Trend „Wagenleben“ wird akzeptiert, anerkannt und geht weiter. Inzwischen sind wir viel mehr Fahrzeuge mit Bewohnern als zu begin und kein Ende ist in Sicht 🙂

Ein besonderer Dank geht an die Stadt Würzburg, die uns keine Steine in den Weg gelegt hat, sondern auf produktive Art und Weise unser Projekt gefördert hat!

Ebenso danken wir der „Wagendorf“ Community. Dort konnten wir in der kurzen Zeit eine menge Kontakte knüpfen, uns vernetzen und viele neue Freunde kennen lernen die eine ähnliche oder sogar gleiche Lebensform führen.

Auf ein neues spannendes Jahr – und viele neue Wagenplätze in ganz Deutschland – NEIN – der ganzen Welt!!!


Kommentare

Ein Jahr Wagenleben Würzburg!! — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar