Erstes Wagenplatz Festival

Bilder online! Schick uns deine besten Bilder an Info AT Wagenplatz.tk !! Nachdem wir leider immernoch kein eigenes Gelände haben, werden wir wie letztes Jahr nach Gadheim bei Veitshöchheim auswandern. Am Freitag, 30.04 bis 02.05 findet unser erstes Wagenplatz Festival (in kooperation mit Benny und dem Szene Forum) statt! Auf 2 Areas wird es 2 Tage lang Musik vom feinsten geben! Seh diesen Text hier als deine persönliche Einladung!

Das Linup ist noch nicht vollständig und wird noch angepasst!
Vorläufig sieht es jedenfalls so aus … :

Freitag Area 01:
Marcel Niveau [elektro]
Marcel und Agent + Special guest [elektro]

Freitag Area 02:
Firle & Fanz [balkan]
KoMa [east to west]
Della Dope & Gueststars (Flowsen etc)
Nougat und Keks
Jam Session mit Feuershow [open mic]

Samstag Area 01:
Firle & Fanz [balkan]
Korall:didgeridoo [indian]
Manzen [rawgrooves&offbeat]
DJ High-Mee [dub-reggae]
d.jfk & seekay & jayruff (SHG) [dnb]

Samstag Area 02:
[18-19 Uhr] Monaco Morphium [scremo experimental punk]
[19-20 Uhr] Playboy Beat [punk]
[20-21 Uhr] Notaus [skapunk]
[21-22 Uhr] apartdige & the paranoise mit Feuershow
[22-23 Uhr] Das Trio „Freaky Friedi, JWC Bronski & Psicolor“ [jamfunk]
[23-00 Uhr] Jah Weeds mit Dopzen [reggae]
[00-03 Uhr] Afterhour mit d.jfk & seekay & jayruff (SHG) [dnb]

Sonntag Area 01+02:
Jam Session + Chillout

ANFAHRT::
Mit dem Bus (Linie 19 Fahrplan) könnt ihr vom Hauptbahnhof Würzburg für wenig Geld bis nach Gadheim fahren. Von dort aus sind es noch ca 15. Min zu Fuß bis zum Festivalgelände (hier ein Link zur Kartenansicht). Bitte bildet Fahrgemeinschaften, nutzt die Linienbusverbindungen und teilt euch Zelte. Wir haben wenig Parkplätze und wollen die Umwelt schützen 🙂

VERSORGUNG::
Wir werden uns komplett um die Versorgung kümmern. Getränke und Essen werden zum unkostenbeitrag erhältlich sein! Bitte keine eigenen Getränke mitbringen.

UEBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT
Zelten ist wie immer erwünscht! Ein Festival ist erst dann ein richtiges, wenn gezeltet wird! Wir haben einen eigenen Campingbereich für unsere Dauergäste vorbereitet. Don’t drink & drive! Better stay & drink 😉 Wer mit dem Auto kommt kann sein Fahrzeug auf einem Parkplatz in der nähe des Areals abstellen. Direkt am Festival wird das Parken ausschließlich für bewohnte Fahrzeuge möglich sein. Bitte rechtzeitig einen Platz per Mail reservieren!

Wir freuen uns!!! Hoffentlich freut ihr euch genauso!!!
Bei Fragen, schreib uns eine Email!!!

no images were found


Kommentare

Erstes Wagenplatz Festival — 50 Kommentare

  1. guden benny,wir machen auch mit und du kannst zns einplanen…..
    freuen uns drauf….
    gruß nougat und keks

  2. Super coole Sache!
    Finds echt klasse, dass mal ein paar vernünftige Leute was organisieren! Bigggupp von meiner Seite aus! Bin selbstverständlich auch dabei 🙂

  3. Hi, gerade erst über euer Projekt gestolpert! Finds auch super, dass ihr was unkommerzielles auf die Beine stellt! Es sollte einfach mehr von eurer sorte geben 🙂 Kann allerdings erst Samstag kommen, bin aber dabei!

  4. Kommentierung: 🙂
    Wollt mal in Gelb meinen besagten S… dazu geben;
    suchen für was ihr so schön lesen könnt, leute die Helfen, ausschenken, aufbauen, Deko, Lichter mitbringen, vielleicht auch dort lassen?
    Mit gutgläubiger hinsicht auf ne große gedeckte Platte voller verrükten die sich unter-miteinander ne Waaaahnsinnns Party geben!!!

    Ach ja, Geldbeutel natürlich net Vergessen, Getränkeauslagen so wie Essen müssen ja irgendwie gedeckt werden!
    Greets
    Benny

  5. Ich geb noch eins, die reihenfolgen liegen oben beschrieben noch nicht richtig und definitv vor, also, is n überblick wie´s wo´s und wann´s so ca läuft. Da Nach und nach noch anfragen von DJ´s und Bands gibt und hier und da noch welche abspringen und dann doch wieder zusagen!
    Ihr werdet´s wohl über unseren Herausgeber Wolle, den ich hier auch nochmal dankend erwähnen will, noch rechtzeitig mit fünf ausrufezeichen dahinter erfahren!

  6. fett… sowas im erzkonservativen würzi…

    freu mich auf die jah weeds…

    michel

  7. Soll es ne richtige Jamsession werden? Oder eher ne Hip Hop Jam?

    Grtz

  8. Pingback: Wie das geht « BiKri

  9. „Nachdem wir leider immernoch kein eigenes Gelände haben, werden wir wie letztes Jahr nach Gadheim bei Veitshöchheim auswandern.“

    Was heisst da leider? Ist doch optimal! Was wollt ihr denn in der Stadt oder so…

  10. oh wies aus schaut soll es regnen will aber nix herrauf beschwören ^^ bis dann
    lg markus das wird schon

  11. No Panic !!!
    Die Party ist im Wald – da ist es dank Blätterdach schon sogut wie wasserdicht 🙂
    Dazu organisiern wir trockene Plätzchen – keine schattigen! Es gibt nen großes Feuer! Und wie bei jeder Wagenplatz Party: ES REGNET NICHT.. ES TRÖPFELT HÖCHSTENST ETWAS STÄRKER!
    Wird richtig feeeeeeeeeeeett!!

  12. An alle Fahrer: Rechnet mit euerem Freund und Helfer an zufahrtsstraßen, ist halt das übliche Standardprogramm hier in Bayern 🙂

  13. Tolle Sache mit der alternativen Lebensform. Würde ich auch gerne. Die Unabhängigkeit, Mobilität und sichtbare Freiheit löst bei vielen „normalen“ Deutschen in ihrem armseligen Schattendasein jedoch Misstrauen, Neid und Agressionen bis hin zu Hass aus, weil ihr verkörpert, für was der Mensch im Grunde bestimmt ist: Autonomie und Selbstbestimmung. Sie nennen es Anarchie und (miss)verstehen darunter Chaos, Unkontrollierbarkeit und Unberechenbarkeit. Euch Glück auf dem Weg – er wird steinig und hart!

  14. So Aufbau ist quasi fertig! Kommt zahlreich! Habt Spass! Das wir ein wundervolles Wagenplatz Festival (im EXIL) !!!

  15. Supi….
    wann geht`s denn am Freitag so ca. ungefähr und in etwa los?

  16. Ab 18 Uhr wird sich die erste Platte im Kreis drehn! Vielleicht sogar ein impro-Jam auf der Natur Bühne!
    Die Zufahrtsstraßen sind jetzt geschottert!! Gibt kein Schlammchaos wie letztes Jahr! Auf dem Grundstück ist auch alles trocken, und teils überdacht! Hier in der Pampa is auch suuuuper wetter! Kommt vorbei, ladet Leute ein – feiert mit den Wagenplatz Leutz!

  17. Warum auch immer! Es gibt Naziaufmärsche, Gegendemos etc – trotzdem stehn bei unserer friedlichen unpolitischen Party ca. 10 Polizei Busse! Wenn ihr durch Gadheim durchfahrt stehn sie auf der linken Seite an der Ortsausfahrt. Nehmt am besten die erste Ausfahrt mit den Luftballons um nicht sinnlos euere und die Zeit der Polizei zu verschwenden. Dann schafft ihr es auch rechtzeitig zum Fest!

  18. komm grad vom festival… wohn ja gleich um die ecke! ein echtes MUSS für jedermann der ein harmonisches familieres fest haben will! waren echt viele leute da und sonst super genial, bin heute bei den bands wieder dabei! auch eine schöne zeltburg ist entstanden 🙂

    glaub das lineup ist wirklich nur grob 🙂 denk High-mee fängt an wenn er lust hat und die stimmung passt 🙂 big up!

  19. p.s es ist richtig geiles wetter! und auch sonst wär das kein problem. ab heute mein motto: viva wagenleben!
    grüße an den tom und den wolle

  20. Wer eine SCHWARZE Wollmütze entdeckt, auf dem die Embleme von Schalke 04 und dem 1. FC Nürnberg aufgenäht sind, soll diese bitte bei Lui oder Wolle hinterlegen oder hier etwas reinschreiben 🙂
    Es geht um LEBEN und TOD!
    Die Jungs von Playboy Beat

  21. Danke für diese wundervolle Veranstaltung! War ein Traum! Drück euch ganz fest die Daumen, dass euer Projekt Wirklichkeit wird!! Man kann garnicht in Worte fassen wie genial dieses Wochenende war! Freuen uns auf mehr vom Wagenplatz WÜRZBURG!!!!!!!!!!!

  22. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für dieses zauberhafte Festival bedanken. War wirklich wunderschön, dass wir bei euch mal durchwirbeln durften. Vielen lieben Dank auch an alle Leute, die uns so liebevoll aufgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch auch mal bei uns willkommen heißen könnten.
    Ganz liebe Grüße von Sarah und Dini

    http://www.facebook.com/event.php?eid=104226179620522

  23. geil wars!
    wer eine selbstgemachte handyhülle aus Stoff gefunden hat,weiss mit blauen blümchen glaub ich,
    die gehört der juliane und hat einigen persönlichen wert,
    dann einfach beim tom abgeben.
    DANke

  24. Sauber!

    Echt, super wie ihr das Grundstück aufgemotzt habt, geschmackvolle Deko und amtliche Aufbauten (Bühne, Bar). Dafür und auch für die ganze Arbeit, die man nicht auf den ersten Blick sieht ein herzliches DANKE!

    Das mit dem Wetter hätte besser nicht laufen können und mit den allermeisten anwesenden Gästen hab ich mich wenigstens einigermaßen auf einer Wellenlänge gesehen. Sehr selten sowas!

    Besonders geflasht hat mich aber ehrlich gesagt dem Phillip sein Gesang in der Morgendämmerung. Echt, da spielt er den ganzen Abend ein bischen Bass und ein bischen Schlagzeug und plötzlich packt er einfach mir nichts, dir nichts seine Hammer Stimme raus! Hut ab! Dopzen war auch phänomenal, aber von dem bin ichs gewohnt.

  25. Selbst als „Festival Junkie“ muss ich sagen, dass es seit langem das beste Festival in der Gegend ist! Das Ambiente war sowas von gelungen – die Musik auch! Für 2-99 Jahre alles geboten! Hoff ihr habt neuen Mut geschöpft und startet jetzt durch! Auf uns könnt ihr zählen
    Eure Kiri

  26. Es wurde ansich schon alles gesagt! Soetwas hat von uns keiner erwartet! Big UP Wagenplatz Jungs und Mädels!!!!!!!!!!

  27. total geil wars!!!
    wem zum teufel hab ich nochmal meine kleine blaue taschenlampe gegeben??

  28. Welch ein traumhaftes Ereignis *!
    Vielen Dank für das tolle Festival. Ihr habt Euch richtig viel Mühe gemacht und es war einfach nie langweilig. Ein großes Lob auch an alle Musiker, sehr geile Stimmung. So energiegeladen war ich lange nicht mehr 🙂

  29. Hammer-geiles Wochenende! Alte Kumpels wieder getroffen, gute Musik, gutes Bier… Echt geil!
    Bitte macht dieses Jahr im Sommer nochmal was. Dem Kleinen hats auch super gefallen!

  30. BIG UP BIG UP DI WHOLE FESTIVAL-CREW !!!!

    Ein wunderschönes Festival und eine traumhafte Location…Hab’s sehr bereut, dass ich nur Samstag da war und nicht 3 Tage gezeltet habe…

    Big up auch an die Reggae-Massive, die dafür gesorgt hat, dass aus ’nem geplanten Set von ’ner Stunde, ’n richtig nicer Dance geworden ist..hat ohne Ende Spaß gemacht…

    Blessed Love !

  31. Sei gegrüßt, ihr holden Wagenplatz-Unterstützer!!

    Auch ich muss mich natürlich anschließen, war ein super Festival!
    Wieder mal ein guter Beweiß dafür, das es auch ohne komerzielle Abzocke geht! Und die Ankündigung das die Fortsetzung wohl nicht lang auf sich warten lässt, erfüllt viele mit Freude!

    Danke an die Veranstalter, Musiker, das Wetter und natürlich das friedliche Puplikum!

    Was auch sehr erwähnenswert ist : Keine Ahnung wie viele tausend Partys und Festivals ich bisher miterlebt hab, aber zum ersten Mal haben die Live-Musiker länger durchgehalten als die DJs, genial sowas!!

    Freu mich schon aufs nächste Mal, da setzen wir dann nochmal einen drauf!!
    Bis denne, PEACE!!!

  32. Hey,war echt ein voller Erfolg!
    Wir kommen auch gerne wieder.
    Nur schade das es sich am Samstag so weit nach hinten verschoben hat. Es heißt ja immer,das Beste kommt zum Schluss,aber so haben auch einige die Hammer Jamsession gar nicht mitbekommen,war echt der Wahnsinn!
    Also,macht bitte weiter mit euren Aktionen,meine Stimme habt ihr…

  33. Ich war zwar nur 3 Std am Sonntag da, aber . Auch wenn alle platt waren..;)

  34. Hi, danke dass ihr alle so schön mitgefeiert habt!!!
    wer gute bilder/videos/soundaufnahmen hat, bitte per mail an
    INFO AT WAGENPLATZ.TK
    dann stellen wir das material online 🙂

  35. sodala.. die ersten bilder sind online! brauchen aber noch meeeeehr.. her damit 🙂

  36. Das Festival war toll, sind total begeistert. Leider meinen Photo vergessen, aber die Bilder sind im Kopf gut aufgehoben.
    Macht weiter und lasst Euch nicht entmutigen!!! Alles wird gut Heidy und Dieter

  37. Pingback: Wagenplatz FESTIVAL! « Wagenleben Würzburg

Schreibe einen Kommentar