Ein neuer Platz von der Stadt

Nachdem wir immernoch in Verhandlung mit dem CTW und der Stadt Würzburg sind, haben wir eine Übergangslösung vom Ordnungsamt Würzurg zur Verfügung gestellt bekommen. Ein großes Dankeschön für die unkomplizierte Lösung! Bis wir einen festen Platz haben, werden wir den Platz direkt am Main beziehen! Wir hoffen immernoch, dass wir bald einen festen Platz beziehen können, damit wir unsere Projekte starten können.


Größere Kartenansicht

no images were found


Kommentare

Ein neuer Platz von der Stadt — Keine Kommentare

  1. Na, das ist ja schön! Und ich hoffe auch, dass ihr bald mal einen netten festen Platz habt.

  2. wow der platz ist doch cool! nehmt doch einfach den, da habt ihr main, stadtnähe und alles. ist doch perfekt!

  3. Leider haben wir auch hier fast täglich ein Gespräch mit der Polizei.. Hoffentlich ist bald alles geregelt.. langsam nerven die Diskussionen und hindern uns daran mit unseren Projekten zu starten.

  4. Seit heute endlich mit offizieller – schriftlicher – Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar