Vokü mit Umsonstflohmarkt

Wir beginnen heute schon um 16 Uhr, denn zusätzlich zur KüFa/Vokü, der Musik und dem Lagerfeuer gibts was besonderes. Einen UMSONSTFLOHMARKT.

Jeder kann mitbringen was er möchte, Spielsachen, Bücher, Kleidung, Dekoartikel.
Die Kisten mit den mitgebrachten Dingen werden mit Namen versehen und den Rest des Tages kann darin gestöbert werden. Am Ende nimmt jeder sein Kistchen wieder mit. Idealerweise ohne den alten Balast und vielleicht mit neuen Lieblings-Dingen! (;

Ohne Anmeldung!

Zu essen gibt es (vermutlich) eine leichte Gemüsesuppe, dazu angebratene Sojamedallions mit Reis und Salaten.

Vokü 24.05.2014 - mit Umsonstflohmarkt

Vokü 24.05.2014 – mit Umsonstflohmarkt

Am Rande: wer das Veranstaltungsplakat oder Flyer bei sich oder einem schönen Ort dafür aufhängen möchte, bitte einfach ausdrucken und aufhängen. Jeder ist willkommen (;

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.