Wagenplatz 2 Meter unter Wasser

In Würzburg stehen so viele Flächen leer – Eine Zwischennutzung MUSS möglich sein! Wir brauchen dringenst einen geeigneten Platz. Mit knapp 15 Wagen ziehn wir nun von einer Ausweichfläche auf die andere. Der offizielle Wagenplatz musste schon vor Wochen geräumt werden weil der Wasserspiegel so stark angestiegen is. Das gepachtete Grundstück steht jetzt auch unter Wasser. Jetzt sind wir gezwungen öffentliche Parkplätze und Flächen zu besetzen bis wir eine feste Anlaufstelle gefunden haben.


Kommentare

Wagenplatz 2 Meter unter Wasser — Keine Kommentare

  1. In Würzburg stehen entliche Flächen leer. Eine Nutzung ist mehr als notwendig. Ich würde mal ein paar gruppen zusammentrommeln und dann einfach besetzen. AKW besetzen wär doch mal was 🙂

Schreibe einen Kommentar