Wir leben unter der Brücke..

Unser neuer Platz für die nächsten Tage ist unter der Brücke. Da ist es schön trocken und perfekt zum basteln. Wie lange wir hier sind ist nicht sicher. Die Polizei (in Zivil) hat uns schon kontrolliert, hat aber nichts gegen unseren Aufenthalt. Bis auf die Trockenheit ist es hier aber eh nicht sooo schön, dafür eher extrem laut.


Kommentare

Wir leben unter der Brücke.. — Keine Kommentare

  1. Immernoch??? War da vor 40 min oder so, aber ihr wart nicht da. Dafür steht einer von euch am Denckler?? Haltet das mal aktuell 😛

  2. oder nutzt vielleicht mal twitter hierfür, kann man ja auch per handy posten…solche news, danke.

  3. twitter ist mir zu modern 😛
    halte die homepage soweit es geht aktuell.. wenn wir natürlich grad am umziehn sind, kann ich nicht gleich die neuen koordinaten einstellen. außerdem haben wir auch nicht sooooviele besucher 😉

Schreibe einen Kommentar