Wagenleben limit bei 5 Fahrzeugen?

Große Platzräumungsaktion ist soweit abgeschlossen. Nachdem wir vom Ordnungsamt die Auflage erhalten haben, dass maximal 5 angemeldete Fahrzeuge auf dem Grundstück geduldet werden wir aber inzwischen 10 Bewohner sind müssen wir uns nach alternativen Flächen umsehen. Wir mussten unseren Unterstand abbauen welcher uns als Treffpunkt und Küche gedient hat. Nun sind wir gezwungen alle Aktivitäten auf dem Platz für die kommende Zeit abzusagen weil uns wichtige Räumlichkeiten fehlen. Wie das Projekt „Wagenplatz Würzburg“ weiterläuft ist noch ungewiss. Wir haben zwar verschiedene Ausweichmöglichkeiten, allerdings keine Anlaufstelle für alle Wagen .. und hier will KEINER wieder in eine Wohnung ziehen..!
http://www.facebook.com/album.php?aid=32630&id=133353066720282&l=381078b2a9


Kommentare

Wagenleben limit bei 5 Fahrzeugen? — Keine Kommentare

  1. Hey wie schautsn aus? steht jetzt noch ein teil von euch auf dem platz oder habt ihr komplett geräumt? und wenn ja, wo steht ihr momentan?
    solidarische grüße, Lukas

  2. wir stehn momentan immernoch in heidingsfeld bis wir eine geeignete lösung gefunden haben. allerdings haben wir hier alles abgebaut und sind nur noch mit unseren fahrzeugen auf der wiese. kein sichtschutz, kein grill, kein unterstand mehr..

  3. Wagenleben ist kein Verbrechen! Mehr Wagenplätze in Würzburg und auf der ganzen Welt!!!!!

  4. Wagenleben hier, jetzt ÜBERALL!
    Es gibt doch noch mehr Gruppierungen in Wü! Denk da leben mindestenst 20 Leute im Wagen! Schließt euch zusammen, macht demos – Hamburg steht hinter euch und wär auch bei ner aktion dabei!!!!!!!!
    Solidarische Grüße
    für 1,2,3 viele Wagenplätze in Würzburg, in Deutschland – auf der ganzen WELT

  5. War im Sommer ein paar mal bei euch auf dem Platz. So eine Anlaufstelle MUSS erhalten bleiben! Was ist Würzburg schon ohne einem Wagenplatz? Drück euch die Daumen!

  6. Da baun wir doch lieber nen ovalen Glasturm am Bahnhof!!!! Was die können könnt ihr doch auch!

Schreibe einen Kommentar