Zimer frei – Mitbewohner gesucht!

Hallo Wohnungssuchende! Wohnst du noch in Wohnhaft oder lebst du schon mobil? Wir bieten einen wunderschönen Stellplatz auf unserem Wagenplatz in Würzburg. Es ist noch genügend Platz für deinen Wagen, Elli oder deinem Zelt vorhanden. Bei Bedarf helfen wir auch gerne dir dein passendes Zimmer zu kaufen (Bus/Wagen/etc). Einkaufsmöglichkeiten, Straßenbahn & Busverbindung direkt vor der Tür! Wenn du Interesse an einem Leben im Wagen hast, melde dich einfach bei uns!


Kommentare

Zimer frei – Mitbewohner gesucht! — Keine Kommentare

  1. Höhrt sich verlockend an. Meine Wohnsituation ist seit Jahren nicht die beste da ich im Haus meiner Eltern wohne. Bin schwer auf de suche nach einem Platz, bzw. Bauwagen, LKW, Mobiel etc. da ich kein Bock auf die „üblichen“ Zimmer und Wohnungen habe. Ich brauche Flexibilietät und unabhängigkeit. Außerdem mag ich keine Architekturwüste. Ich werde jetzt erstmal dem Winter entfliehen und für ein paar Wochen nach Gomera. Wenn ich wieder komme geht es weiter. Bin aber grundsätzlich interessiert. Habe sozial Kontackte in Bayreuth.

    lieben gruss Kevin

  2. Ich und Hund sind mit einem roten Golf 3 unterwegs und haben den Plan verlohren.

Schreibe einen Kommentar